Helena Frey

Staatlich anerkannte Logopädin

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Logopädin an der Medau-Schule in Coburg erfolgreich absolviert und bin seit dem September 2023 staatlich anerkannte Logopädin. 
Bereits während der Ausbildung war der Wunsch, nach dem Abschluss die Selbstständigkeit zu ergreifen, sehr groß. Daher gründete ich am 1.12.2023 die Praxis Logopädie FreySprechen.
Gemeinsam mit Elisa und Susanne Frey, Gründerinnen der Praxis Sonnenseite, eröffneten wir eine Praxisgemeinschaft. Im Zuge dieser Praxisgemeinschaft arbeiten wir interdisziplinär im Bereich der Logopädie und Physiotherapie. 


Fortbildungen

02/2023

Praxisseminar Nervus Vagus - Polyvagal-Theorie und die Heilkraft der Atmung 

11/2022

Craniomandibuläre Dysfunktion - FOKO Bamberg

Interdisziplinäre Arbeit